Mitglieder
Schnittger Baustoffe GmbH & Co. KG
die handeln

Business-Lunch

An jedem 1. Montag im Monat (mit Ausnahme von Feiertagen) möchten wir mit unseren Mitgliedern im Restaurant "Kotelett-Schmiede" in lockerer Runde und ohne festes Programm zusammen kommen. Das Restaurant befindet sich im Obergeschoss von Möbel Heinrich. 

Ab 13 Uhr hat die Restaurantchefin für den Verein dort einen Tisch reserviert. Die Teilnehmerzahl ist im Prinzip unbegrenzt.

Der Business-Lunch soll dazu dienen, dass wir uns alle noch besser kennenlernen und sich auf diese Weise weitere Kontakte entwickeln. Denn der Netzwerkgedanke ist ein Leitmotiv unserer Arbeit!

Das Business-Lunch soll von größter Flexibilität geprägt sein. Es gibt kein festes Programm wie z.B. bei den Unternehmerstammtischen. Das Zusammenkommen soll einfach eine Möglichkeit sein, sich einmal im Monat mit Gleichgesinnten eine kurze Auszeit vom Tagesgeschäft zu gönnen. Natürlich ist dabei die Möglichkeit des gemeinsamen Essens und Trinkens ein nicht zu unterschätzender Faktor. Jeder kann innerhalb des Zeitkorridors kommen und gehen wann er oder sie will. Eine vorherige Anmeldung ist ebenfalls nicht erforderlich.  

Zum 1. Business-Lunch am Montag, den 8. April sind ein Dutzend Vereinsmitglieder gekommen. Ein guter Anfang, der zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Business-Lunch 08.04.2013

Termine für den Business-Lunch

Üblicherweise jeden 1. Montag im Montag

jeweils ab 13 Uhr!